habe bereits das 2.paar gekaut. wieder dasselbe. tragen ok, nach einiger stellt sich geruch nach katzenpisse ein. das kann nicht sein.
Teilen
Antwort von CHECK24
09-05-2023 um 09:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider können wir von Ihnen keine Bestellung bei uns finden.
Bitte teilen Sie uns daher Ihre Bestellnummer mit. Sie können diese gerne einfach mit dem Hinweis auf Ihre Reklamation an shopping_kundenhilfe@check24.de senden.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 09:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.