Hallo, Ich habe eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten: "Vielen Dank für Ihren Stromauftrag bei Vattenfall Sales. Auftrag in der App verwalten: https://c.24.de/strom/0X65e6qSa7"
Jedoch habe ich nichts damit zu tun.
Teilen
Antwort von CHECK24
24-03-2023 um 08:45 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In einzelnen Fällen kommt es leider vor, dass sich ein anderer Kunde bei seiner Telefonnummer vertippt hat. In einem solchen Fall kommt die SMS auf einer falschen Telefonnummer an.
Auf den ersten Blick, gehe ich davon aus, dass es sich bei Ihrer SMS um einen solchen Fall handelt. Wir prüfen aber Ihren Fall noch im Detail und sorgen dafür, dass Sie in Zukunft keine SMS mehr von uns erhalten.
Beste Grüße,
Lisa, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 22:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.