Ich bekomme nun des Öfteren SMS in ihrem Namen, das ich meinen Auftrag des neuen Stromtarifs noch bestätigen muss und persönliche Angaben über einen link machen muss. Diesen Auftrag habe ich aber nie erteilt, da ich keinen neuen Stromanbieter möchte. Mit freundlichen Gruß Frau ******
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11-05-2021 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
12-05-2021 um 15:20 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an CHECK24.
Nach Prüfung Ihres Anliegens konnte ich feststellen, dass Ihr Telefonnummer in diesem genannten Auftrag hinterlegt war. Soeben habe ich Ihre Telefonnummer gelöscht und den Kunden informiert, dass hier im Antrag eine falsche Telefonnummer hinterlegt wurde.
Sie sollten keine weiteren SMS-Anfragen von uns erhalten.
Herzlichen Dank.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 23:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Könnte immer besser sein, Luft nach oben. Problem wurde behoben!
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