SMS um Auftrag für Stromwechsel

  • Behoben
  • 11 Mai 2021
  • #232088
  • 917
Anzeige

Ich bekomme nun des Öfteren SMS in ihrem Namen, das ich meinen Auftrag des neuen Stromtarifs noch bestätigen muss und persönliche Angaben über einen link machen muss. Diesen Auftrag habe ich aber nie erteilt, da ich keinen neuen Stromanbieter möchte. Mit freundlichen Gruß Frau ******

Teilen

11-05-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2021 um 15:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht an CHECK24.

Nach Prüfung Ihres Anliegens konnte ich feststellen, dass Ihr Telefonnummer in diesem genannten Auftrag hinterlegt war. Soeben habe ich Ihre Telefonnummer gelöscht und den Kunden informiert, dass hier im Antrag eine falsche Telefonnummer hinterlegt wurde.

Sie sollten keine weiteren SMS-Anfragen von uns erhalten.

Herzlichen Dank.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 23:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Könnte immer besser sein, Luft nach oben. Problem wurde behoben!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.