Stornierung

  • Behoben
  • 22 Apr 2023
  • #485030
  • 163
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einer Woche versuche ich eine Lösung für meine von HRS stornierte Buchung zu finden. Ihre Mitarbeiter/innen teilen mir seit Montag in mehreren Telefonaten mit, sie wollen sich kümmern, (insbes. bzgl. Alternativangebote), aber nichts geschieht, ich werde immer wieder vertröstet, so dass die Zeit jetzt sehr knapp wird. Irritierend ist für mich v.a., dass die Reise in meinem Konto immer noch als normal gebucht erscheint, obwohl sie von HRS storniert wurde.
Muss ich einfach so hinnehmen, dass diese Reise so kurzfristig storniert wurde und ich jetzt den Stress mit erneuter Recherche habe, was aufgrund der Kurzfristigkeit schwierig ist? Insbesondere ein preislich entsprechendes Angebot zu finden kann sich schwierig gestalten!
Ich blicke als Laie durch Ihre Strukturen nicht so durch. Wenn die Mitarbeiterin mir Montag gleich gesagt hätte, dass ich in diesem Fall einfach Pech gehabt habe und Check24 da nichts machen kann, hätte ich ja gleich gewusst, woran ich bin und mich erneut auf Recherche begeben. Und wie verhält es sich mit der Buchung in meinem Kundenkonto? Ich möchte sie dort nicht stornieren, da sie schließlich von HRS storniert wurde.
Mit freundlichen Grüßen
J. ******
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** 11:20

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2023 um 08:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Z.T. gut, z.T. schlecht und langsam

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.