Täuschung Hotel

  • Nicht gelöst
  • 19 Feb 2020
  • #25889
  • 2

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann es nicht nachvollziehen, das es 2 Anzeigen Hotel-Beschreibungen gibt,Ich buchte ein 4 Sterne Hotel mit einem Km vom Zentrum entfernt, stattdessen gibt es ein 3 Sterne Hotel mit 1,4 km vom Zentrum entfernt. Dafür ist eine Entschuldigung nicht angemessen. Innerhalb 3 Wochen habe ich das jetzt 2mal gehabt .Vortäuschung falscher Tatsachen ist die Beschreibung dafür.Als Kunde ist man gezwungen, ein Hotel zu nehmen, was deren Ansprüche nicht erfüllt werden, was aber beschrieben wurde.(Kostenfreies Storno ausgeschlossen)Trotz innerhalb 24 Stunden Klärung! Somit verlange ich Schadenersatz.

Teilen

21-02-2020 um 16:58


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Das entspricht nicht unserem Anspruch, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Einer unserer Mitarbeiter wird Sie telefonisch kontaktieren, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Gern können Sie unsere Mitarbeiter jedoch auch proaktiv anrufen. Wir sind täglich von 8 bis 23 Uhr für Sie erreichbar.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

26-02-2020 um 14:31


Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit ergänze ich meine Reklamation. Die Hotelaustattung ist kein 4 Sternehaus sowie gebucht, sondern ein 3Sterne Hotel. Kein King Size Bett, sondern 2 verschiebare Matratzen. (auf 18m2 ein drittes Bett, daher sehr beengt)Keine Mini Bar.Fehrnsehgerät kurz vorm abfallen. Im Frühstücksbereich wurde der Tisch nicht gewischt, Sitzgelegenheiten erneuerungsbedürftig.Das Personal war nett.Auf meine sofortige Reklamation wurde erklärt, das eine Stornierung nicht möglich sei und es nach meiner Reise nochmals erläutern sollte .Es sollte mir eine Lösung angeboten werden, daher bitte ich um eine Rückerstattung, da ich wie gesagt ein 4 Sterne Hotel gebucht habe und ein 3 Sterne bekommen habe.(Vortäuschung falscher Tatsachen)MfG ***** *****

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

26-02-2020 um 18:29


Problem nicht gelöst

6 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Es gibt Personal,die sich bemühen aber es gibt auch Personal, denen es egal ist Probleme zu beheben. Beim buchen klappt natürlich alles immer 100 Prozentig.

3

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 86.3

Problem mit CHECK24?

Beschwerde einreichen