Am 26.08.23 flogen wir als Familie mit dem Flug 4M 806 nach Antalya, Türkei. Wir mussten ca. 2,5 std. auf unser Gepäck warten, dann stellte sich heraus, dass der Kinderwagen nicht mitgekommen ist.
Um 01:56 meldete ich dies bei Lost and Found in Antalya.
Bis wir aus dem Flughafen herauskamen, waren schon 3std. vergangen und der Transfer war schon weg. Am Schalter von Anex haben wir erfahren, dass es keinen Transfer Bus mehr gibt und wir einen Taxi nehmen sollen den wir selber zahlen müssen. Mit Kindern musste ich dann zum Taxi stand und habe für den Transfer ins Hotel 110€ bezahlt.
Ich möchte mich über Anex und den Transfer Service beschweren und die Kosten geltend machen.
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03-09-2023 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-09-2023 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
04-09-2023 um 12:35 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch über Ihre Beanstandung sprechen konnten und eine abschließende Lösung gefunden haben.
Wir haben Ihnen in einer separaten E-Mail alles telefonisch Besprochene zukommen lassen.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Julia, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 12:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr sympathisch und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden. Vielen dank
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