Umbuchung Malta-Reise

  • Behoben
  • 24 Jul 2021
  • #269427
  • 946
Anzeige

Wir können unsere Reise nach Malta aufgrund der schärferen Einreisebedingungen für Kinder wegen Corona nicht antreten. Nach langem Hin und Her wurde uns jetzt eine Umbuchung genehmigt. Falls man mal jemanden am Telefon erwischt( nach 2 Stunden Wartezeit) kennt sich plötzlich niemand aus, es kann nicht umgebucht werden,aus irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten. Wir erhalten e-Mails von Check 24, die gar nicht zu unserem Anliegen passen! Unsere Umbuchungsfrist läuft in gut 1,5 Tagen ab, wir haben mit dem Rechtsanwalt gedroht. Leider!

Teilen

24-07-2021 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2021 um 08:40 Uhr


Sehr geehrter Reisegast/Kunde, 

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten. 

Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten sehen, dass ein Mitarbeiter Ihr Anliegen bereits Bearbeitet hat.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Tabea, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 10:02 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ohne weiteren Kommentar

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.