Wir können unsere Reise nach Malta aufgrund der schärferen Einreisebedingungen für Kinder wegen Corona nicht antreten. Nach langem Hin und Her wurde uns jetzt eine Umbuchung genehmigt. Falls man mal jemanden am Telefon erwischt( nach 2 Stunden Wartezeit) kennt sich plötzlich niemand aus, es kann nicht umgebucht werden,aus irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten. Wir erhalten e-Mails von Check 24, die gar nicht zu unserem Anliegen passen! Unsere Umbuchungsfrist läuft in gut 1,5 Tagen ab, wir haben mit dem Rechtsanwalt gedroht. Leider!
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24-07-2021 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
27-07-2021 um 08:40 Uhr
Sehr geehrter Reisegast/Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten sehen, dass ein Mitarbeiter Ihr Anliegen bereits Bearbeitet hat.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Tabea, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 10:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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