Wir waren sehr enttäuscht weil das 5* Hotel war normal ein 3* Hotel, das Restaurant war schmutzig, das Essen war nicht gut, langweilig, das,Personal unfreundlich und unprofessionell, die Glässer hat der Kellner mit Müllwagen gebracht, Personal der Animationsbar unfreundlich. Nur Rezeption und Zimmer waren ok. Zimmer war sauber. 2 Tage waren keine Strandtücher und Badetücher.
Teilen
16-07-2023 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
17-07-2023 um 14:20 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für das Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Wie bereits angekündigt, haben Sie eine E-Mail zum weiteren Sachverhalt erhalten.
Viele Grüße
Jasmine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 16:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bei chehk 24 ist okey,aber bei TUI nicht ,mochte ich nicht wieder bei TUI Urlaub buchen ich bin sehir enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.