Sehr geehrtes Check24-Team,
wir haben vom 14.03.20 bis zum 21.03.20 einen Urlaub im SharmDreams-Hotel in Sharm el Sheikh (Ägypten) gebucht gehabt. Mussten aber aufgrund der Coronalage einen Flug am 20.03.20 nehmen. Nun haben wir für 7 Nächte im Hotel bezahlt, haben aber unfreiwillig nur 6 Nächte bleiben können und hätten gern den Tag zurückerstattet.
-fam. ******
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25-03-2020 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
27-03-2020 um 11:45 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Lisa, CHECK24
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