Die im November bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Check 24 zu kontaktieren scheint nur einseitig zu funktionieren. Habe noch nie eine Antwort erhalten. Wäre schön es gäbe einen zeitnahen verbindlichen Liefertermin oder das Geld zurück.
Teilen
Antwort von CHECK24
03-02-2023 um 17:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihr Anliegen befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
03-02-2023 um 18:56 Uhr
Bis zum 9.2. brauche ich die Eco Flow. Falls nicht bitte Geld zurück.
vg
Antwort von CHECK24
06-02-2023 um 10:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihr Anliegen befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Wir benötigen eine Rufnummer für die Spedition.
Hierzu erhielten leider keine Rückmeldung Ihrerseits, weshalb der Versand aktuell noch nicht erfolgte.
Bitte antworten Sie auf die letzte Mail, die Sie von uns erhalten haben.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 13:49 Uhr
Hallo, ich habe von Ihnen bisher keine einzige E-Mail erhalten. Auch blieben meine Mails vom 7.12.2022, 19.12.2022 und 30.01.2023 unbeantwortet. Da wir das zeitlich nicht mehr schaffen, bitte ich um eine Rückabwicklung. Bitte erstatten sie mir den Kaufpreis. Kontodaten anbei
VG
****** ******
Antwort von CHECK24
06-02-2023 um 15:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben gesehen, dass in Ihrer Bestellung eine andere Mailadresse hinterlegt ist. Gerne haben wir diese angepasst und Ihnen unsere letzte Nachricht erneut zugesendet.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 16:10 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr zäh
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.