Liebes CHECK24 Team,
ich habe eine Frage zu meiner Bestellung.
Die Reifen habe ich zu meiner Werkstatt des Vertrauens schicken lassen. Laut Lieferstatus wurden die Reifen am 26.10.2023 um 12:20 Uhr in zwei Paketen von GLS abgeliefert. Daraufhin habe ich mit meiner Werkstatt Kontakt aufgenommen, um einen Termin für den Reifenwechsel auszumachen. Nun stellte sich hier heraus, dass die Werkstatt die Reifen nie in Empfang genommen hat, da sie von 12-13 Uhr Mittagspause macht und niemand in der Werkstatt ist. Von den Reifen fehlt jede Spur.
Können Sie mir bitte vom Lieferanten einen Liefernachweis zukommen lassen, auf dem ersichtlich ist, dass die Pakete in die Hände der Werkstatt abgegeben wurde?
Oder können Sie mir bitte sagen, was mit den Paketen geschehen ist?
Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung.
Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe!
Beste Grüße
******
Teilen
06-11-2023 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
06-11-2023 um 13:16 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
wir werden uns unverzüglich um Ihr Anliegen kümmern und uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank!
Melanie, CHECK24
06-11-2023 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2023 um 21:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich. Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.