Habe bei chicsoso 3 Teile bestellt und möchte 2 davon wieder zurück schicken, leider ist kein Retourenaufkleber dabei... oder ist das bewusst so gemacht?!
Lassen sie mir sofort einen Retourenaufkleber zukommen, ansonsten werde ich mir rechtlichen Beistand holen!was sind das denn für Geschäftspraktiken?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2021 um 16:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bei diesem Unternehmen werde ich definitiv nicht mehr bestellen und rate jedem davon ab.
Absolut schlechte Qualität und schlechter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.