Rückgabe

  • 12 Jul 2022
  • #396959
  • 170
Anzeige

Ich habe gestern meine Ware bekommen, und möchte sie zurückschicken. Es wird mir allerdings angesagt, dies sei nicht möglich, da die 14 Tage überschritten sind. Ich habe gestern aber erst die Ware bekommen. Ich möchte bitte ein Retourenlabel

Teilen

12-07-2022 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.