Ich habe 5 Artikel bestellt (Kleider elegant)leider waren alle viel zu klein und entsprachen auch nicht meiner Vorstellung.Ich habe die Artikel über Klarna bezahlt.Am 20.06.2022 habe ich die Retoure veranlasst und alles mit Retourenschein per DHL zurückgesendet.Habe die Kosten selber bezahlt!Bis heute habe ich von Chicsoso nichts gehört und mein Geld noch nicht zurückbekommen und hoffe nun auf eine schnelle Rückerstattung
Teilen
29-07-2022 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.