mehrfach Rücksendeschein angefordert, möchte die Artikel nicht behalten.

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2022
  • #418632
  • 130
Anzeige

Artikel entsprechen überhaupt nicht den Abbildungen. schlechte Verarbeitung.

Teilen

17-09-2022 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 10:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, überhaupt nicht kooperierend. Außerdem lässt Chicoso die Ware von billig Arbeitskräften im Ausland produzieren. Das geschieht unter Akkord, und ist nicht zu vertreten. Dementsprechend ist die Qualität. Wenn es nicht so wäre, könnte man die zu reklamierende Ware problemlos zurückschicken. Was mit den Kunden passiert, ist Ihnen vollkommen egal. Die Hauptsache, sie haben verkauft. Ein absolutes No Go.

2
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.