Ich benötige einen Retourenschein

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2022
  • #394094
  • 152
Anzeige

Einige der Sachen, die ich bestellt hatte, passen nicht.

Teilen

03-07-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 07:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

2
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.