Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2021
  • #250255
  • 280
Anzeige

Ich habe heute die Lieferung Bestellnummer: CC4422486606 erhalten. Leider sind beide Kleider zu eng. Bei der Anforderung eines Rücksendescheins heißt es Ihrerseits, dass die Rückgabefrist überschritten sei. Dies kann ja wohl kaum der Fall sein. Ich bitte um Zusendung des Rücksendescheins.

Teilen

Ärger mit Chicsoso?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2021 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe am nächsten Tag der Lieferung einen Retourenschein anfordern wollen. Es hieß als Antwort, dass der Rücksendetermin seit 30 Tagen abgelaufen sei. Es war keine Kontaktadresse angegeben. Irgendwann kam eine Mail mit dem Link für Reklamation24, wo ich wenigstens mein An.liegen anbringen konnte. Dann dauerte es wieder Wochen bis erneut eine e-Mail von Reklamation24, in der ich jetzt eingeben kann, ob das Problem gelöst ist.
Mal sehen was weiterhin passiert. Jedenfalls würde ich nie wieder mehr bei Chicsoso bestellen.

1
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.