Ich habe einen Retourschein und eine Rücksendeadresse seit über 3 Wochen mehrmals angefordert,aber niemals eine Antwort bekommen. Das ist sehr schädlich für Chicsoso. Da nutzt auch die fast täglich ankommenden E-Mails mit schönen neuen Kleidungsstücken nichts. Bevor Chicsoso mein Anliegen nicht regelt ,werde ich nichts Neues bestellen und andere Kunden vor Ihrem schlechten Kundendienst warnen.
Teilen
28-03-2023 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 19:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist sehr schlecht . Der mehrfach angerforderte Retourschein und die Retouradresse wird nicht gesendet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.