Spitzentop Bestell-Nr.CC2239244068

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2023
  • #477792
  • 358
Anzeige

Ich habe einen Retourschein und eine Rücksendeadresse seit über 3 Wochen mehrmals angefordert,aber niemals eine Antwort bekommen. Das ist sehr schädlich für Chicsoso. Da nutzt auch die fast täglich ankommenden E-Mails mit schönen neuen Kleidungsstücken nichts. Bevor Chicsoso mein Anliegen nicht regelt ,werde ich nichts Neues bestellen und andere Kunden vor Ihrem schlechten Kundendienst warnen.

Teilen

28-03-2023 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht . Der mehrfach angerforderte Retourschein und die Retouradresse wird nicht gesendet.

2
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.