Stornierung

  • Behoben
  • 13 Mai 2021
  • #232906
  • 203
Anzeige

Ich hatte mir Wäre bestellt aber am gleichen Tag gleich wieder storniert.
Die Stornierung würde angekommen.Ich schickte noch eine Stornierungsbestätigung.
Damit war es für mich erledigt.
Nun meldet sich die Firma ich soll die Ware bezahlen und danach bekomme ich das Geld wieder zurück.
So ein Unsinn ich habe ordentlich storniert und auch keine Ware erhalten .
Warum soll ich zahlen .
Ich bitte sie dies in Ordnung zu bringen.

Teilen

Ärger mit Chicsoso?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 10:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service

1
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.