Habe Ware am storniert und der Betrag wurde mir trotzdem abgebucht...ich verlange sofort den Betrag auf mein Konto.
Teilen
09-02-2023 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 16:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zum kotzen....unverschämt und die größten Abzocker...der Ruf wieder weitergeleitet...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.