Ware wieder zurück senden die gestern geliefert wurde

  • 15 Dez 2021
  • #327446
  • 185
Anzeige

Guten Abend,
Ich habe bei Ihnen bestellt und meine Bestellung kam an unterschiedlichen Tagen an, gestern kam das zweite Paket meiner Bestellung vom 19.11.2021 in einem Hermes Shop am ! Dazu musste ich in einem hermes Shop gehen da meine Adresse wohl nicht vollständig war!
Das erste Paket kam bei mir aber zu Hause an!
Die Ware entspricht leider nicht dem wie es auf den Fotos aussehen! Und sind mir leider auch zu klein. Ich möchte die Ware die mir nicht zusagt bzw. zu klein ist wieder zurück senden! Wie kann ich sie zurückschicken?

Mit freundlichen Grüßen
B.******

Teilen

15-12-2021 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.