Betreff: Beschwerde über unfreundlichen Service und mangelnde Unterstützung am 18. Februar im Cineplex Kino Leipzig

  • 24 Feb 2024
  • #586436
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit über den äußerst enttäuschenden Service beschweren, den ich am 18. Februar im Cineplex Kino Leipzig erlebt habe. Ich hatte für die "Peppas Kino Party" am 17.02.24 um 13 Uhr drei Kinokarten online gebucht, und obwohl wir pünktlich um 12:55 Uhr vor Ort waren, stellte sich heraus, dass wir uns im falschen Kino befanden. Der Mitarbeiter vor Ort war zwar freundlich und bemüht, konnte jedoch keine Lösung anbieten, da es sich um einen vollkommen anderen Anbieter handelte. Trotz mehrerer Versuche, das Cineplex Kino Grünau telefonisch zu erreichen, war es uns nicht möglich, eine alternative Lösung zu finden.

Unser Kind war zutiefst enttäuscht und weinte, da wir die Veranstaltung verpasst hatten. Wir mussten es auf den nächsten Tag vertrösten und kehrten am 18. Februar zum richtigen Kino im Cineplex Leipzig Grünau zurück. Dort schilderten wir höflich unsere Situation und hofften auf Verständnis und eine angemessene Lösung seitens des Personals, da wir bereits für drei Kinokarten bezahlt hatten, die nun ungenutzt waren.

Jedoch wurden wir stattdessen mit rüdem Unverständnis konfrontiert. Die Mitarbeiterin am Eingang zeigte keinerlei Bereitschaft, uns zu helfen, und behauptete, dass wir selbst schuld seien, da es sich um Karten vom Vortag handele. Ihr Verhalten war äußerst unfreundlich und inkompetent.

Daraufhin waren wir gezwungen, erneut drei Kinokarten zu erwerben, und konnten das Kinoerlebnis nur noch mit schlechter Laune genießen. Dieses Erlebnis hat unseren Kinobesuch maßgeblich beeinträchtigt und uns nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastet.

Es ist äußerst enttäuschend, dass wir als treue Kunden auf so wenig Unterstützung und Verständnis seitens des Personals gestoßen sind. Als langjähriger Besucher Ihres Kinos hatte ich eine bessere Behandlung erwartet.

Ich bitte Sie daher, diese Angelegenheit zu untersuchen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass andere Kunden nicht denselben unangenehmen Vorfall erleben müssen. Eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten wäre ebenfalls angebracht.

Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung zu diesem Vorfall und danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen, diese Angelegenheit zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

24-02-2024 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.