Falsche Buchung

  • 01 Okt 2022
  • #423540
  • 162
Anzeige

Guten Tag meine Buchungsnummer 8326280479, ich habe gestern morgen 30.09.22 den Film Smile über ihre Internet Seite gebucht und dabei ist irgendwas schief gelaufen und das habe ich nicht bemerkt heute morgen habe ich von euch eine Email bekommen danke das sie den Film geguckt haben da war ich sehr verwirrt ich hatte das für den 01.10.22 eigendlich gebucht für die Vorstellung um 20 Uhr in Cineplex köln die Buchung war für 4 Personen 48 Euro besteht eine Kulanz eurer Seite Geld zurück oder eine Buchung von eurer Seite das wir heute Abend dann den Film gucken können. Das wäre echt super von euch ich weiss nicht wie das passieren konnte mit freundlichen Grüßen ****** ****** sie können mich auch telefonisch kontaktieren ******

Teilen

01-10-2022 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.