Beim online Kauf am 25.2.2023 wurde mir beim ersten Zahlungsversuch eine Fehlermeldung angezeigt,mit der Bitte die Zahlung zu wiederholen.
Das habe ich dann auch getan.Jetzt habe ich auf meinen Kontoauszügen gesehen,das 2 mal abgebucht wurde.Buchungsnr TXID 803460302 und
803459247.Bitte um Rückantwort.
Teilen
27-02-2023 um 08:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 08:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut und schnell reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.