Wenn man auf die Webseite geht, ganz normal seine Sitze auswählt, weiter zur Bezahlung geht und bezahlt (ich habe in meinem Fall mit Giropay bezahlt) dann bekommt man einen Fehler und eine E-Mail von Giropay, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist.
Am besten ist aber, dass man es nicht einmal nochmals versuchen kann, da die Sitze dann als besetzt angezeigt werden, obwohl sie es gar nicht sind.
Teilen
19-06-2023 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.