Tickets 2 mal verrechnet

  • Behoben
  • 05 Jan 2023
  • #454918
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eich heute schonmal geschrieben aber versuchs jetzt hier nochmal.
Also ich habe heute auf Cineplex DE drei Tickets für den Film Avatar gekauft. Beim ersten Versuch habe ich die online Überweisung zur Zahlungsmethode gewählt. Ich habe mich dann bei meinem online Banking eingeloggt und alles abgeschlossen und bestätigt. als ich dann auf die Cineplex Seite zurück gegangen bin Stand das ein Fehler bei der Buchung passiert wäre. Ich habe dann in meine E-Mail geschaut ob ich eine Bestätigung bekommen habe für die Tickets, dies war aber nicht der Fall. Also ging ich dann noch mal in die Cineplex Seite und habe noch mal den gleichen Film um die gleiche Uhrzeit mit den gleichen sitzen in der gleichen Reihe gebucht und dann per PayPal bezahlt. Als ich aber heute Mittag auf mein Konto schaute sah ich das Cineplex von der Ersten Buchung,die anscheinend nicht funktioniert hat,trotzdem die 49,50 € von meinem Konto abgezogen wurden. Von PayPal kann es nicht sein da die Rechnung von PayPal erst in 2-3 Werktagen abgezogen wird und bei der Abbuchung stand auch Cineplex und nicht PayPal. Da ich aber bei der ersten Buchung keine Karten per E-Mail zugeschickt bekommen habe bitte ich sie darum mir die 49,50 € zurück zu erstatten. Im Anhang sende ich Ihnen die Abbuchung mit dem Buchungstext.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

05-01-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2023 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 20:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice sehr gut

3
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.