Englischer Film nicht ersichtlich!

  • 30 Jul 2023
  • #522428
  • 71
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Gestern den 29.7.23 wollte ich meine 13 jährige Tochter mit ihrer Tante den Barbie Film um 21:30 im Cineplexx Graz anschauen lassen bzw. Ticket gebucht (Bonus Card) bezahlt und los ging es dann war dieser Film auf englisch was beim online reservieren nicht ersichtlich war nur eine
Abkürzung Ov woher sollte ich wissen das damit englisch gemeint ist dies sollte so dortstehen!
Nach 10 Minuten haben sie das Kino verlassen da meine Tochter nichts
verstanden hat das ist eine Frechheit fast 30 € für Karten bezahlt und den Film nicht sehen können.
Das muss besser beschrieben werden man geht davon aus das in einem österreichischen Kino die Filme auf deutsch sind!
Bitte um Kontaktaufnahme
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

30-07-2023 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.