Ich habe für heute im 18:30 Uhr in der Cineplexx SCS Kino 9 für den Film "Der Nachnahme" zwei Karten (Saal 9, Sitzreihe 6, Plätze 6-7, Abholnummer: WN3BX7T) gekauft. Leider habe ich in meinem Haus einen Notfall mit der Heizung und der Installateur muss diesen Schaden unverzüglich beheben. Ich bin daher für diese Veranstaltung leider verhindert. Ich ersuche Sie daher um Storno der Karten und Rückerstattung des Kaufpreises oder um Änderung der Kartengültigkeit auf Sonntag 06.11.2022.
Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen und freundliche Grüße
T. ******
Teilen
04-11-2022 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 09:13 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Anliegen wurde prompt und komplikationslos erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.