Storno Kartenkauf

  • Gelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435223

Ich habe für heute im 18:30 Uhr in der Cineplexx SCS Kino 9 für den Film "Der Nachnahme" zwei Karten (Saal 9, Sitzreihe 6, Plätze 6-7, Abholnummer: WN3BX7T) gekauft. Leider habe ich in meinem Haus einen Notfall mit der Heizung und der Installateur muss diesen Schaden unverzüglich beheben. Ich bin daher für diese Veranstaltung leider verhindert. Ich ersuche Sie daher um Storno der Karten und Rückerstattung des Kaufpreises oder um Änderung der Kartengültigkeit auf Sonntag 06.11.2022.
Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen und freundliche Grüße
T. *****

Teilen

09-12-2022 um 09:13


Problem gelöst

9 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Mein Anliegen wurde prompt und komplikationslos erledigt.

1

Probleme mit Cineplexx Österreich?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde einreichen!