Falsche E-mail adresse

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #493830
  • 93
Anzeige

Hallo

Ich habe am 17.05.23 2tickts online gekauft. Ich habe leider Falsche E-Mail gegeben . Die Mitarbeiterinnen haben auch leider im System gefunden.
Im Ahnung ist die Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-05-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine hat sich gemeldet

2
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.