Betrug mit kostenlosen Parken

  • Ungelöst
  • 25 Dez 2022
  • #451827
  • 195
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Traurig, dass sie zu derartigen Mitteln greifen und derartigen Mitarbeiter auf ihre Kunden loslassen!
Nach meinen heutigen Kinobesuch im Cineplexx Milleniu City musste ich trotz "Bearbeitung" der Parkkarte durch eine ihrer Mitarbeiterinnen beim Betreten und Vorzeigen der Eintrittskarten, 4 € Parkgebühr bezahlen. Sie werben mit 6 Stunden kostenloses Parken! Im Zuge meiner sofortigen Urgenz beim Verantwortlichen - ihrem Vertreter vorort - wurde ich lächerlich gemacht: Pech gehabt und verschwinden, sie können eh nix machen gegen uns!, so seine Worte. Unfreundlich, anmaßenden und inkompetenten! Sämtlich Belege dieses Vorfalles kann ich natürlich vorlegen, auch habe ich Zeugen, dieser Unverschämtheit!
Dieses Schreiben ergeht weiters an diverse Medien und meinen Rechtsbeistand.
Ich erwarte umgehend Klärung und Stellungnahme!
Eine ehemaligen Kundin
****** ******
PS: Der Mitarbeiter verweigerte mir seinen Namen, daher kann ich diesen leider nicht nennen. Der Virfall ereignete sich heute 25.12.2022 um 17:54.

Teilen

25-12-2022 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2023 um 18:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch immer keine Reaktion von Cinepiexx! So wir mit Kunden umgegangen! Wirklich letztklassig! Kundenservice von Cineplexx Österreich gibt es nicht und ist somit nicht bewerber!

2
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.