WC Anlagen

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518218
  • 86
Anzeige

Ich und viele Freunde von mir, besuchen das Cineplexx Graz, jetzt schon viele Jahre regelmäßig und sehr gerne.
Leider muss ich sagen, dass die Toiletten Anlagen schon lange sehr ungepflegt sind.
Inzwischen sieht es sehr schlimm aus! Ein paar Türen lassen sich nicht mehr verschließen, die WC Muscheln sind bis zum Abfluss runter dunkelbraun (also alter Schmutz). Außerdem sind sie sowieso immer schmutzig, egal wann wir dort sind. Der Boden, auf jeder Toilette, ist übersät mit WC Papier. Mir ist schon klar, dass es unglaublicher weise viele Ferkel gibt, aber wird da nicht ab und zu nach gesehen ob die Anlagen in Ordnung sind?
Daher ist der Geruch auf den Toiletten inzwischen sehr schlecht.
Das Selbe mit den Papierhandtüchern, egal wann ich auf das WC gehe, das Papier ist immer aus.
Auch die Wasserhähne funktionieren zum Teil nicht mehr.
Ich werde natürlich gerne weiterhin das Kino besuchen, aber mir ekelt es schon sehr, auf die Toilette zu gehen. Und das finde ich sehr schade.
Vielleicht können Sie mein Anliegen bearbeiten bzw. an die, dafür zuständige Stelle, weiterleiten.
Herzlichen Dank! ****** ******

Teilen

20-07-2023 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 19:03 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.