Ich habe meinen Citroen Berlingo 2015 als Neuwagen gekauft. 2018 dann der erste Motorfehler / Fehler Abgasreinigung, Super.. Ab zur Werkstatt und dann wurde mir gesagt der Adbluetank sei defekt, Garantie vorbei, aber es wurde auf Kulanz gemacht, zumindest die Materialkosten. Heute ganze 4 Jahre später das zweite Mal das selbe Problem, wieder ab zur Werkstatt diesmal hält sich Citroen komplett raus, das wäre nicht mehr ihr Problem. Jetzt bleibe ich auf den Kosten sitzen, obwohl das ein typischen Citroen Problem ist. Ich liebe meinen Berlingo, werde ihn jetzt aber verkaufen da ich kein Bock mehr auf ein drittes mal habe und jedes mal auf den Kosten von 1600€ sitzen bleiben zu müssen. Das ist in meinen Augen versagen von Citroen.
Wenn Citroen wenigstens wieder etwas entgegenkommen würde, aber mein Händler hält sich komplett raus.
Bin schwer enttäuscht, da das Problem bekannt ist.
LG A.K
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 19:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da sich keiner meldet, einfach schwach!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.