Auto kaputt mit 5 Jahren

  • Behoben
  • 13 Dez 2022
  • #447993
  • 365
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Citroen ist eine absolute Katastrophe. Ich besitze einen C3 der dieses Monat 5 Jahre feiert. Damals voller Freude mit besonderer Ausstattung genommen, heute keine 5 Jahre fährt er nicht mehr.
Das Auto selbst zeigt das Symbol der Ölwanne und Motorcheck in rot an. Mitten auf der Autobahn mit 2 kleinen Kindern nimmt er kein Gas mehr an. Das Horrorszenario schlechthin. Dafür habe ich mir extra ein neues Auto gekauft um genau solche Probleme nicht zu haben.
Vermutung liegt nahe, dass die Ölpumpe kaputt ist. Ich habe soeben das Auto abschleppen lassen, Citroen Guntramsdorf wird ihn sich nun anschauen.
Eine absolute Katastrophe dieses Auto. Klimaanlage war bereits nach 3 Jahren defekt, 3x die Airpumps seitlich kaputt. Citroen spart anscheinend an der Qualität.
Mein Mann hat einen 15 Jahre alten VW Scirocco - aber solche Probleme hatte er noch nie.
Es gibt kein Leihauto, ich komme nicht mehr in die Arbeit und nicht auszudenken was die Reparatur ausmacht.
Meine Erfahrungen mit dem Auto sind auf ganzer Linie negativ. Mit Sicherheit nie wieder ein Citroen.

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 22:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde ich nicht wie erwartet zurückgerufen. Citroen hat sich auch beim Händler nicht wie vereinbart binnen 4 Tagen gemeldet sondern erst Wochen später.
Zum Glück hat der Händler etwas bewirken können und der Schaden wird von Citroen übernommen. Es kam sogar zum allgemeinen Fahrzeugrückruf durch das Bundesministerium.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.