Citroen Jumper VF7YGBPAU12V80268, Beschaffung Motorsteuergerät + Kabelbaum

  • 17 Feb 2024
  • #584714
  • 55
Anzeige

Diagnose, Anzeige-Fehlermeldung: Motordiagnose, bitte sofort eine Fachwerkstatt aufsuchen! Bei km Stand 345 kam diese Fehlermeldung das erste Mal. Der 6. Anlauf für die Abstellung dieser Fehlermeldung hat ergeben, dass Motorsteuergerät + Kabelbaum ausgetauscht werden müssen. Nun warten seit 25.01.2024 die Fachwerkstatt , Fa, Glinicke in Kassel, und ich selber, auf die benötigten Ersatzteile und deren Einbau.
Meine Bitte : wer kann die Lieferung der Ersatzteile beschleunigen?
Für die Zusendung einer informativen Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Drift 4, 34439 Willebadessen Mob. ******

Teilen

17-02-2024 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 14:20 Uhr


Wohnmobilbesitzer schickt einen Hilferuf! Warum: Wir planen den Beginn der Wohnmobilsaison ab 21.03.2024 ohne zu wissen wann unser Wohnmobil Nexxo Van T 620 G mit Jumper Fahrgestell wieder zur Verfügung steht? Mit dem Kauf eines bürstner Nexxo Van T 620 G haben wir ins Klo gegriffen. Wir haben viel Geld in den Sand gesetzt. Wir sind verärgert und wissen nicht weiter.
Das Problem:
Diagnose, Anzeige-Fehlermeldung: Motordiagnose, bitte sofort eine Fachwerkstatt aufsuchen! Bei km Stand 345 kam diese Fehlermeldung das erste Mal. Der 6. Anlauf für die Abstellung dieser Fehlermeldung hat ergeben, dass Motorsteuergerät + Kabelbaum ausgetauscht werden müssen. Nun warten seit 25.01.2024 die Fachwerkstatt , Fa, Glinicke in Kassel, und ich selber, auf die benötigten Ersatzteile und deren Einbau.
Meine Bitte : wer kann die Lieferung der Ersatzteile beschleunigen?
Für die Zusendung einer informativen Rückmeldung würde ich mich freuen.

2
Citröen
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.