Seit 1999 habe ich nur noch Citroen Autos. Am 3. November 2021 bestellten wir ein neues C 3 Aircross-Modell und uns wurde zunächst versprochen, dass das Auto in der 37. Woche des Jahres 2022 eintreffen würde. Dann mit 42 Wochen, dann mit 47 Wochen. Heute habe ich erneut nach dem Erhalt des Autos gefragt, worauf mir der Besitzer der Autowerkstatt geantwortet hat, dass er nicht helfen könne. Kann mir jemand erklären was der Grund ist?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 11:44 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben keine Antwort auf unsere Anfrage erhalten. Das Problem bleibt das gleiche. Wir denken, wir haben einen Fehler gemacht, wir hätten ein inländisches Auto kaufen sollen. Frohe Weihnachten an alle!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 08:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr enttäuscht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.