Fehleranzeige AdBlue im C3

  • 26 Mär 2024
  • #593237
  • 28
Anzeige

Ich habe mehrere Mails an ihr Unternehmen geschickt, die bis dato nicht beantwortet wurden.
Als langjähriger Kunde, fast 50 Jahre, bin ich sehr erstaunt über ihren Kundenservice.
So kann man keine weitere Kundenbindung erzeugen.
Ich hoffe, daß ich eine Antwort auf meine Reklamation bekomme, aber bitte nicht von einer KI.

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

26-03-2024 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.