Ich habe das Auto im Mai 22 bestellt mit ca 7 Monaten Lieferzeit (Dezember 22) bis dato 7.3.23 keine Auslieferung.
Vom Händler bekomme ich keine klaren Aussagen, nur ein hin und her Gerede. Man sagte mir, man versucht zu helfen.... Nichts wird gemacht. Musste mir einen Leihwagen organisieren, kosten bleiben an mir hängen,ich hatte beim Händler um ein Angebot für ein Auto Abo gebeten (womit geworben wird), dachte das man mir da etwas entgegen kommt.... Aber nein.... Ein Auto stand zur Verfügung, für einen Preis.... Oh ha, sag ich nur.
Da das Fahrzeug angeblich fertig gebaut und in Deutschland steht, haben wir angeboten das Fahrzeug dort abzuholen, Antwort : Nein, geht nicht!
Es sind in der Zeit einige unverschämte Emails vom Citroen Verkäufer gekommen... Ich fühle mich von dem Händler total im Stich gelassen bzw auch total verarscht. Habe sehr viel Verständnis aber irgendwann ist es auch mal gut.
Ich bin Mobil Selbständig, das heisst, kein Auto, kein Geld...
Ab dem 14.3. bin ich nicht mehr mobil.... Hat den Händler heute wenig interessiert, schade....für mich ist klar, kein Citröen n mehr...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 22:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.