Turbo am Citroen Jamper defekt

  • 22 Feb 2024
  • #585993
  • 37
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Name ist ****** ******.
Ich habe 2019 ein neues Bürstner Wohnmobil auf Citroen Jamper Basis gekauft.
Aktuell habe ich 34500km gefahren und regelmäßig Kundendienst in einer Citroen Vertragswerkstatt durführen lassen.
Leider ging mir jetzt im Turbolader ein Ventil kaputt. Schaden 395€.
Die Vertragswerkatatt stellte darauf hin einen Kulanzantrag denn nach 34500km ist es etwas früh. Sie Antwort von Citroen lautete Leider. Der letzte Kundendienst war 2 Monate zu früh, deswegen wurde der Kulanzantrag abgelehnt.
Die Anzeige im Wohnmobil war aber zu dem Zeitpunkt in dem ich den Kundendienst gemacht habe.
Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.
MfG
****** ******

Teilen

22-02-2024 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.