Fehlende Ersatzteile

  • 04 Apr 2024
  • #595282
  • 31
Anzeige

Ich habe mehrere Jumpy Modelle im Fuhrpark meiner Firma. Einer dieser steht seit dem 10.01.2024 in einer Vertragswerkstatt und wartet auf Ersatzteile für die Kupplung. Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von 130.000 km und ist 3 Jahre alt, aber von Beteiligung der Kosten keine Spur. Des Weiteren wird meine Frage nach den Ersatz der Bremsen, auf Grund des langen Stillstands weg gelächelt. Ich sehe in keinster Weise eine Kundenbindung, bzw. eine schnelle Abwicklung meines Problems. Auch nach versenden einer email an die Geschäftsleitung, kam keine Reaktion. Das Fahrzeug ist Top, aber der Support viel zu schlecht.

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.