Harnstofftank

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2023
  • #486380
  • 233
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fahre einen Citroen C4 Grand Picasso mit Diesel Motor und 150 PS.
Das Fahrzeug wurde am 27.09.2016 zugelassen und hat einen Kilometerstand von ungefähr 136000 Kilometer. Das Auto befindet sich seit 2020 in meinem Besitz. Schon mein Vorgänger gab Probleme mit dem Harnstofftank an. Ich denke er hatte dasselbe Problem, dass ich jetzt habe, der Harnstofftank muss getauscht werden. Ich habe diverse Internet Foren durchforstet und dabei wird klar, dass dieses Problem bei sehr vielen Citroen und Peugot Fahrzeugen mit AdBlue Technologie auftritt. Leider hat Citroen die Problematik offensichtlich nicht behoben, so dass auch ich nun betroffen bin, und mir in der Werkstatt Reperaturkosten von fast 1500 Euro genannt wurden.
Ich möchte Sie bitten auch mir, wie schon bei so vielen Kunden mit derselben Problematik, Kulanz zu gewähren und die Kosten für die Reperatur zu übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2023 um 20:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht gut

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.