My Citroen App

  • 13 Apr 2024
  • #596840
  • 14
Anzeige

Habe die App gelöscht da diese nicht funktioniert hat.
Beim erneuten herrunterladen konnte ich mich nicht mehr einloggen weil meine Maila Aresse schon vergeben war . Oder das Passwort stimmt nicht .
Dann habe ich einen neuen Aktivierungscod angefordert der nie ankam. Das ist sehr Kunden unfreundlich.
Gruß E.******

Teilen

13-04-2024 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.