Liefertermin imm wieder verschoben, Wagen nicht nutzbar

  • 09 Apr 2024
  • #596097
  • 32
Anzeige

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

Am 9..2.24 hat die Firma Bloch&Hänisch in Bremen eine Ersatzscheibe für die rechte hintere Tür meines Citroen Campster (VF7VEEHZ8KZ008500) bestellt. Seit nunmehr 8 Wochen erhält die Werkstatt immer wieder neue Liefertermine, die dann nicht eingehalten werden.

Ich habe volles Verständnis dafür, dass so ein Ersatzteil nicht innerhalb von einer Woche geliefert werden kann, aber die wiederholte Ankündigung des Liefertermins und ständige Verschiebung der Lieferung ist nicht hinnehmbar, vor allem weil das Auto seitdem nicht nutzbar ist, denn ohne Scheibe regnet es rein. Als Kunde fühle ich mich daher von Citroen nicht wertgeschätzt. Ich bitte Sie dringend, die Angelegenheit zeitnah zu regeln.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.