Ich musste in den letzten drei Monaten meinen C4 Cactus mehrfach in einer Vertragswerkstatt in Karlsruhe reparieren lassen. Die Kosten belaufen sich mittlerweile auf eine Summe von ca. 4000€. Der entscheidende Fehler wird einfach nicht gefunden, ich werde jedesmal mit einem anderen Problem vertröstet und bin es nun leid, dass mein Auto stetig dieselben Probleme hat. Es wird auch kein Garantiefall anerkannt. Ich sende Ihnen gerne alle Rechnungen in meinem Fall zu.
Ich bitte Sie mich hierbei zu unterstützen, denn in dieser Art lasse ich mich als Kunde nicht länger behandeln.
Teilen
17-10-2023 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 19:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.