Mein neues Auto wird nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437141
  • 185
Anzeige

Wir haben Ende Januar einen neuen C5 Aircross Plug in Hybrid bestellt. Das Fahrzeug sollte im April dann im Juli im September und dann im Oktober geliefert werden. Bis heute ist das Fahrzeug nicht bei uns angekommen. Ich finde es eine Frechheit das uns keiner sagen kann wann das Auto geliefert wird. Ruft man bei der Kundenbetreuung an heißt es nur wir können nichts sagen. Uns entstehen jetzt immer mehr Kosten die wir für unser altes Fahrzeug aufbringen müssen. Da wir eine Kredit aufnehmen mussten und uns ja gesagt wurde im Juli kommt das Fahrzeug hängen wir an einen Kredit und zahlen für ein Auto das nicht geliefert wird. Mir wurde von der Kundenbetreuung gesagt dass wir einen Anwalt einschalten solle. Das kann doch nicht wahr sein. Wir werden von Citroën so im Stich gelassen das wir überlegen an die Öffentlichkeit zu gehen.
Vielleicht können Sie mir ja helfen

Mit Gruß

******

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice gibt es bei Citroën nicht wirklich. Sie kümmern sich nicht und haben uns immer im Stich gelassen

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.