Verfärbungen an zwei Alufelgen

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2023
  • #509187
  • 96
Anzeige

Sehr geehrtes Reklamationsteam

Hiermit möchten wir eine offizielle Beschwerde einreichen.

In letzten Urlaub sind uns bei unseren Citroen Jumper (Wohnmobil) an zwei Alufelgen der Hinterachse einige Verfärbungen aufgefallen.
Sofort nach dem wir wieder zuhause waren sind wir bei unserer Citroen Niederlassung Blecker Dortmund nach Terminvorgabe bei Herr Eisenmann vorstellig gewesen. Dieser erkannte und Fotografierte die Mängel mit der Mitteilung an uns das er diese nach Citroen weiterleiten wird .
Heute nun nach fast 4 Wochen rief Herr Eisenmann uns an und teilte bedauerlicherweise mit das sich Citröen davon nichts annehmen will da wir 5 TAGE wegen unseren Urlaub die Mängel zu spät gemeldet haben!
Bei der Tatsache das wir mit dem Auto bei der Feststellung noch im Urlaub waren und das diese Verfärbungen nicht innerhalb von 5 Tagen entstanden sein können sind wir wirklich sehr Verärgert darüber wir Kulanzlos Citroen mit ihren Kunden umgeht!
Bei so einen Kundeorientierten Verhalten seitens Citroen muss man sich wirklich überlegen noch ein weiteres Neufahrzeug bei ihnen zu erwerben zumal es nicht unser erster Citroen ist!

Wir beschweren uns bei ihnen in der Hoffnung das sie mit dieser Sachlage etwas feinfühliger umgehen.


Mit freundlichen Grüßen
Manuela und Ralf ******

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 22:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Herr D. von Citröen meldete sich bei mir um mir mitzuteilen das ich die Mängel schließlich 5Tage wegen meines Urlaub zu spät gemeldet habe und es sich bei den Alufelgen nach 15000 KM sicherlich um Verschleiß handeln würde! ! Citröen könne mir deswegen weder eine Kulanz noch Kostenbeteiligung anbieten schrieb er ! Darauf hin hatte ich Herr D. angeschrieben und gebeten mir einen Vorgesetzten Ansprechpartner zu benennen worauf ich noch bis heute warte. Kundenzufriedenheit geht anders und mit so einem Verhalten seitens Citröen hätte ich niemals gerechnet.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.