Wut und Enttäuschung Real Time Traffic

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2022
  • #421770
  • 661
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile ist es der 3. Versuch mit Ihnen in Kontakt zu kommen!

Als ich 2019 den neuen C5 Aircross gesehen hatte, war ich von diesem Fahrzeug total begeistert und habe ihn mir sofort gekauft. Mittlerweile hält sich die Begeisterung in Grenzen. Mit dem heutigen Tag ist das Vertrauen in der Marke Citroen faßt verschwunden. Als ich im Sommer mit meiner Familie vom Urlaub zurück gefahren bin, hatte mein Navi kein Stauwarner mehr, sodass wir stundenlang in vielen Staus standen. Zurück in Deutschland bin ich sofort zu meiner Werkstatt gefahren, von hier aus vielen Dank an den Werkstattleiter. Selbst nachdem ich die Werkstatt einige male angefahren habe, konnte mir niemand helfen bzw. den Fehler beheben. Erst diese Wochenende habe ich durch Zufall im Internet gelesen, dass mein Real Time traffic abgelaufen ist bzw. mein Vertag, und ich für die weitere Nutzung ein Abonnement abschließen muss. Jedes einfache Navi hat diese Funktion, warum erlaubt sich Citroen diese Art von Geschäft? Ich bin wütend und enttäuscht. Selbst der Kundendienst meiner Werkstatt kannte diesen Vorgehensweise nicht und war über diese Art und Weise von Citroen nicht begeistert. Warum muss ich für diesen Service, der in allen Navis kostenlos ist, bezahlen? Wofür soll ich für die nächsten drei Jahre € 179 bezahlen? Warum sollte ich in meiner Familie oder Bekanntenkreis Citroen empfehlen? Ich selbst Benötige das Navi täglich und bin darauf angewiesen. Ich bitte Sie hiermit, mein Anliegen zu berücksichtigen und mir ein Entgegenkommen zu gewähren.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht kundenfreundlich

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.