Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Classicdesignoutlet.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Vor genau EINEM JAHR habe ich 4 DSW Plasticchair Sidechair by Charles Eames 1950 (Polypropylen weiß) für über 500€ bestellt. Bis heute - nach X Versuchen, Kontakt aufzunehmen - habe ich weder die Ware - noch mein Geld wieder zurückerhalten, obwohl ich darum bat. Ich bin total enttäuscht...! :(
Aufgrund meiner Erfahrungen muss ich vor dieser Firma dringend warnen, alles ist offensichtlich auf Betrug ausgerichtet. Ich habe im Juni 2023 ein Sofa bestellt (Bestellnummer 14115) und den entsprechenden Kaufpreis am 26.06.2023 überwiesen. Nach Bestätigung der Bezahlung wurde mir die Lieferung in 6-8 Wochen angekündigt. Nichts passierte, auf meine Nachfragen kamen nur noch Vertröstungen und Ausflüchte (z.B. „Ferragosto“, allg. Lieferungschwierigkeiten, jetzt in Kürze versandbereit, Lieferung in Bälde etc.). Alles deckungsgleich mit den Rückmeldungen anderer Kunden auf diesem Portal., die ich leider zu spät gelesen habe. Die Stornierung meines Auftrags und die Rückforderung des Kaufpreises meinerseits im November wurde einfach ignoriert. Mittlerweile reagiert diese dubiose Firma weder auf emails noch auf Telefonate. Meiner Ansicht nach gab es zu keinem Zeitpunkt die Absicht mir irgendetwas zu liefern. Die „Mitarbeiter“ dieser Firma haben lediglich die Aufgabe zu beruhigen und Zeit gewinnen und die Angelegenheit auszusitzen. Ich bin fest entschlossen gegen ClassicDesignOutlet (natürlich gegen die GB-Mutter juristisch vorzugehen bzw. eine Inkassofirma zu beauftragen Wer auch ernsthaft den Klageweg beschreiten will bzw. diesen schon beschritten hat oder schlichtweg an Erfahrungsaustausch in dieser Angelegenheit interessiert ist, melde sich bitte bei mir. Leider kann ich hier meine email-Adresse nicht veröffentlichen, aber sie steht auf anderen Portalen zur selben Angelegenheit. Wir sollten gemeinsam verhindern, dass mit dieser unlauteren Methode weiter Geld gemacht wird.
Aufgrund meiner Erfahrungen muss vor dieser Firma dringend warnen, alles ist offensichtlich auf Betrug ausgerichtet. Ich habe im Juni 2023 ein Sofa bestellt (Bestellnummer 14115) und den entsprechenden Kaufpreis am 26.06.2023 überwiesen. Nach Bestätigung der Bezahlung wurde mir die Lieferung in 6-8 Wochen angekündigt. Nichts passierte, auf meine Nachfragen kamen nur noch Vertröstungen und Ausflüchte (z.B. „Ferragosto“, allg. Lieferungschwierigkeiten, jetzt in Kürze versandbereit, Lieferung in Bälde etc.). Alles deckungsgleich mit den Rückmeldungen anderer Kunden auf diesem Portal., die ich leider zu spät gelesen habe. Die Stornierung meines Auftrags und die Rückforderung des Kaufpreises meinerseits im November wurde einfach ignoriert. Mittlerweile reagiert diese dubiose Firma weder auf emails noch auf Telefonate. Meiner Ansicht nach gab es zu keinem Zeitpunkt die Absicht mir irgendetwas zu liefern. Die „Mitarbeiter“ dieser Firma (u.a. Michele Muzzi, Myriam Serao und Flavia) haben lediglich die Aufgabe zu beruhigen und Zeit gewinnen und die Angelegenheit auszusitzen Ich bin fest entschlossen gegen ClassicDesignOutlet (natürlich gegen die GB-Mutter) juristisch vorzugehen bzw. eine Inkassofirma zu beauftragen Wer auch ernsthaft den Klageweg beschreiten will bzw. diesen schon beschritten hat oder schlichtweg an Erfahrungsaustausch in dieser Angelegenheit interessiert ist, melde sich bitte bei mir unter der email ******@gmx.de. Wir sollten gemeinsam verhindern, dass mit dieser unlauteren Methode weiter Geld gemacht wird.
Die erste Lieferung hat einigermassen funktioniert. Ich hatte eine italienische Telefonnummer und bei meinen unzähligen Anrufen hat jeweils eine deutschsprachige Dame abgenommen. Sie könne meine Bestellung im System sehen und ich würde einen Rückruf erhalten, da derzeit alle Sachbearbeiter im Gespräch seien. Irgendwann stand die Spedition mit der Ware vor meiner Tür. Bei der aktuellen Bestellung erhalte ich keinerlei Rückmeldung und die mir noch bekannte Telefonnummer ist nicht mehr gültig. Die Ware ist bereits bezahlt.
Ich habe am 13.05.2023 2 Sessel von Le Corbusier bestellt und bezahlt. Sie wurden bis heute nicht geliefert und ich erhalte auf meine Anfragen keine Antwort.
Ende Januar haben wir 4 Sessel bestellt und bezahlt. Auf Nachfragen im August und September erhielten wir die Mitteilung, dass bei der Fertigung von Chromteilen etwas schiefgelaufen sei und diese nochmals gefertigt werden müssen. Anschliessend kam die Mitteilung, dass die Einfuhr in die Schweiz schwieriger geworden wäre. Seither bleiben Anfragen unbeantwortet. Der Hersteller Arredo Pulente kann telefonisch nicht erreicht werden.
Am 03.06.23 habe ich vier Stühle bestellt und einen Tag später bezahlt. Bisher sind sie trotz mehrfacher Zusicherung nicht geliefert worden. Auf emails reagiert das Unternehmen nicht mehr und die Telefonnummer ist gelöscht.
Am 22.5.2023 erfolgte Bestellung mit Re.Nr. 10360-23 und Bestellnr. 14079 habe ich bereits am 4.9.23 schriftlich storniert und gebe Ihnen nun letztmalig eine Frist bis zum 19.10.2023 für die Rückerstattung des Kaufbetrags von 1078,10€. Andernfalls werde ich einen Anwalt einschalten und Anzeige erstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe mitte Februar 2023 acht Stühle bestellt. Diese wurden allerdings am schweizerischen Zoll abgefangen. Die Frau M. S. hat mir mehrmals per Mail versprochen, ich erhalte eine Rückerstattung. Leider ist dies nicht geschehen. Ich versuchte min. 30 Mal die Frau M. S. anzurufen, jedoch sei sie "gerade in einem Termin". Der versprochene Rückruf erfolgt nicht. Auch per Mail erhalte ich keine Antwort.
Wir haben mehrere Teile in 2022 bestellt und im voraus bezahlt. Das meiste wurde geliefert, allerdings warten wir nun seit fast einem 3/4 Jahr auf das teuerste Stück, einen Sessel mit Hocker für über 1200,- Euro. Auf schriftliche Nachfragen kommt keine Antwort, anrufen kann man nicht weil nirgends eine Telefonnummer steht. Laut Trustpilot scheint es vielen Kunden so zu gehen.
Problem mit Classicdesignoutlet.com?
Beschwerde schreiben