Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cleverbuy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Prüfung des Gerätes ging schnell und das Guthaben wurde dem Wallet auch sofort gutgeschrieben. Ich habe darufhin die Auszahlung am 21.04.2024 beantragt und eine Überweisung ist bis dato nicht erfolgt und das obwohl ich auf 5% des Verkaufwertes verzichtet habe damit die Überweisung innerhalb eines Tages erfolgen sollte. Ich habe mich schon mehrmals mit dem ''Kundenservice'' auseinandergesetzt und immer wieder die gleiche Antwort bekommen, dass es mit Priorität in die Buchhaltung gegeben wird. Aber es passiert einfach nichts. Nun habe ich final ein Einschreiben aufgesetzt mit einer Frist zur Überweisung des Betrages. Sollte diese auch wieder missachtet werden, wird ein Strafanzeige entsprechend aufgesetzt und die Verbraucherschutzzentrale wird auch nochmals über den gesamten Sachverhalt informiert werden. Es ist einfach nur unfassbar erbärmlich! Nie wieder!
Sehr geehrte Damen und Herren, auf Ihrer Rechnung Nr. 925659 weisen Sie leider keine USt. aus. Beim Kauf auf der Kauflandseiten wurde mir das Handy mir zu einem Nettobetrag von € 705,00 zzgl. USt. von 19% mit 133,95 zu einem Bruttobetrag von € 838,95 angezeigt. Ein Verweis, dass ein Kauf Netto für Brutto stattfindet wurde mir beim Kauf nicht angezeigt. Ihre Rechnung entspricht somit nicht den Deutschen Richtlinien und wird so vom Finanzamt nicht akzeptier. Bitte senden sie mir eine korrekte Rechnung mit ausgewiesener USt. bis spätestens 10. Mai 2024 zu. Sollten wir diese Rechnung nicht erhalten bringen wir die Angelegenheit beim zuständigen Finanzamt zur Meldung vor. Für Ihre Mühe herzlichen Dank. Mfg ****** ******
Hallo zusammen, Ich habe bis heute nichts von meinem an Sie versendeten Artikel Galaxy S21 Ultra gehört. Die Von ihnen angegebene Bearbeitungszei ist längst überschritten Wie geht es nun weiter? Viele Grüße ****** ******
Ich ( ****** ****** ) habe mein Iphone13Prü 256gb an ihr Unternehmen ( Cleverbuy ) verkauft . am 11.04.24 wurde meinerseits das Guthaben von 500,00Euro als Auszahlung ihres Wallets auf mein Paypalkonto angefordert . Es ist keine Zahlung eingegangen auch nach mehrfacher Nachfrage per Mailverkehr mit ihrem Mitarbeiter Herr Janusch . Ich verlange umgehend die Behebung dieses Problems und eine sofortige Auszahlung der hier noch offenen 500,00 Euro auf mein Paypal Konto : ******@web.de ID Nummer des Guthabens: 816618 / Referenznummer: 343345
Ich habe am01.04.24 ein IPhone 13 über Klarna gekauft und am 2.4.24 über Sparkasse bezahlt und noch nichts bekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Ihnen mein gebrauchtes iPhone 12mini am 28.02.2024 zugeschickt. Sie richten sich 5 Werktage für die Auszahlung des vereinbarten Betrages ein, was völlig in Ordnung ist. Ich habe auch lange Geduld gehabt, mittlerweile ist der 05.04.2024 und der Betrag für mein Handy ist nach nunmehr 4 Wochen immernoch nicht bei mir eingegangen. Ich bitte Sie höflichst darum die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären, damit das Geld bei mir zeitnah ankommt.
Habe gleich im neuen Jahr 2024 ein nagelneues iPhone15 Pro512GB an cleverbuy verkauft. In ihrem Online Portal wurde dieser Vorgang auch in der Wallet Übersicht erfasst und mit dem richtigen Guthabenbetrag in den Status "Ausstehend" erfasst. Nach 3 Wochen habe ich die erste Nachfrage per Mail an cleverbuy gestellt. Nachdem ich die Sendungsnummer nachreichen sollte, erhielt ich die Antwort, dass der Vorgang priorisiert wird. In den darauffolgenden Wochen habe ich wöchentlich nach dem Status gefragt. Leider habe ich immer die Standardantwort erhalten. "Vorgang ist in Bearbeitung und ist an die Kollegen weitergegeben. Diese werden sich zeitnah melden". Nach 12 Wochen kann man einfach von "zeitnah" nicht mehr sprechen.
Am 4.3. vom Wallet aufs Konto gebucht, keine Zahlungseingänge. Warum?
Guten Tag, ich habe am 20. Februar mein Galaxy Z Flip4 zum Verkauf an Cleverbuy geschickt (Verkauf Nr. 337504). Am 23.02. habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Smartphone eingetroffen ist. Nach mehrmaliger Rückfragen, wie der aktuelle Status ist ohne Rückmeldung, möchte ich nun eine Beschwerde einreichen und mich erkundigen, wann mein Geld auf mein Konto eingezahlt wird, bevor ich rechtliche Schritte eingehen muss. Vielen Dank vorab und viele Grüße ****** ******
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