Durch Preiserhöhung möchte ich mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Habe per Mail schon Kontakt versucht zu bekommen, das einzige was kam war eine Ablehnung ohne
Begründung. Wie soll ich da eine Bewertung geben unfassbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 11:14 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Atmosphäre im Studio super nettes Personal.
Doch der Kundendienst sehr schlecht geht nicht auf die Fragen ein telefonisch 3 Stunden in der Leitung ohne Erfolg.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.