An 2 Tagen jeweils 3Std. Ohne Erfolg in der Leitung

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2022
  • #422924
  • 146
Anzeige

Durch Preiserhöhung möchte ich mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Habe per Mail schon Kontakt versucht zu bekommen, das einzige was kam war eine Ablehnung ohne
Begründung. Wie soll ich da eine Bewertung geben unfassbar.

Teilen

Ärger mit Cleverfit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 11:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Atmosphäre im Studio super nettes Personal.
Doch der Kundendienst sehr schlecht geht nicht auf die Fragen ein telefonisch 3 Stunden in der Leitung ohne Erfolg.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.