Einmal Parkscheibe vergessen, 35,00 Euro losgeworden

  • 08 Jan 2024
  • #574787
  • 59
Anzeige

Ich trainiere gern bei clever fit. Mein Vertrag läuft Ende Februar aus und ich bin am Überlegen, einen neuen abzuschließen. Vor einigen Tagen flatterte mir Post ins Haus, die mich das nochmal überdenken lässt. Im November habe ich wohl mal vergessen die Parkscheibe ins Fenster zu hängen. Vorige Woche kam der Brief mit der Aufforderung, bis zum nächsten Tag (von dem Tag an, an dem der Brief bei uns angekommen ist) 30 Euro + noch eine Gebühr, da wir auf das Schreiben nicht reagiert hätten, zu überweisen. Ich hatte niemals eine Aufforderung an der Scheibe. Meine Hoffnung, dass mit dem Fitnessstudio zu klären, da ich ja als Mitglied berechtigt dort geparkt hatte, zerschlug sich schnell.
Ich finde es sehr schade, dass man als Mitglied für eine kleine Unachtsamkeit dermaßen abgezockt wird und es keine Möglichkeit gibt, dass der Betrag aus Kulanz erlassen wird. Deshalb weiß ich nicht, ob ich dort weitertrainieren will. Wir haben genug Fitnessstudios in der Stadt mit anderen Parkregelungen. Aber vielleicht erstatten Sie mir ja das Geld zurück, dann werde ich auf wohl trotz des Risikos einen neuen Vertrag abschließen, das das Fitnesssudio mir am nächste ist.
MfG
****** ******

Teilen

08-01-2024 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.